Samstagsschule - Englischunterricht für Kinder | Kidscare

Ab 4 Jahren
k
k
k

 

Entdecken Sie die Saturday School, Englischkurse für Kinder von
von 4 Jahren



Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser pädagogisches Team samstags Englischunterricht für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren in einer Lernumgebung organisiert Montessori. 

Die verschiedenen Workshops finden in der Nähe von Findel statt und werden von qualifizierten englischsprachigen Lehrern unterrichtet, die einzeln oder in kleinen Gruppen mit Kindern arbeiten.

Wir folgen dem luxemburgischen Schulkalender und bieten drei Sitzungen zu je zehn Sitzungen an. Der Unterricht findet in einer freundlichen Umgebung statt, die die Kinder dazu ermutigt, sich zu entfalten.

Wir verstehen, dass jedes Kind einzigartig ist, deshalb bieten wir eine individuelle Lernumgebung, die seinen spezifischen Bedürfnissen entspricht.

 

Die nächsten Samstagsschulstunden finden statt
vom 20. April bis 6. Juli 2024.
 

Ich melde mein Kind an 

 

Mein Kind liebt es, samstags Englischunterricht zu nehmen. Bereits nach einigen Sitzungen hat er seinen Wortschatz gut entwickelt und weiß bereits, wie man ein Gespräch auf Englisch führt. Es ist wirklich super. Ich empfehle.

Stéphanie Dubois, Mutter von Quentin (6 Jahre alt)