Profis für Ihre Kinder…

KidsCare by Babilou Familie Luxemburg ist das erste Netzwerk umweltbewusster Kinderkrippen und Kindertagesstätten in Luxemburg.

Unsere Aufnahmestrukturen werden von starken menschlichen Werten bestimmt.

Wir bieten den uns anvertrauten Kindern jeden Tag eine qualitativ hochwertige Betreuung. Unsere Mission ist es, sie zu begleiten, damit sie erleuchtete Weltbürger werden, erfüllt und offen für andere. Wir setzen uns für die Erweiterung ihrer Fähigkeiten durch pädagogische Ansätze ein Montessori et Pikler.

Unsere frühkindlichen Fachkräfte achten auf die gute sozio-emotionale Entwicklung jedes Kindes, indem sie Geborgenheit und Zuneigung bieten.

Wir engagieren uns für nachhaltige Bildung, bieten verantwortungsvolle Umgebungen und eine abwechslungsreiche, biologische und lokale Ernährung. So machen wir den Kindern, die wir aufnehmen, das unendliche Potenzial der Natur bewusst.

Über unsere AppKidizz» Sie haben die Möglichkeit, ihre Aktivitäten zu verfolgen und ihre Tage mit uns zu teilen.

 

wachsen